Kontakte sind im Leben ohnehin das wichtigste ……… Wind und Wetter erfahren sie im Fernsehen bzw den örtlichen Wetterdiensten wie z.B. https://de.windfinder.com/forecast/marina_dabitz Zu meiner Wenigkeit: Äktschn, diesen Schriftzug werden sie eventuell an der Seite eines 5,40m langen Pilothouse sehen. Fragen können sie mir unter „ aektschn@t-online.de „ stellen. Gerne nehme ich neue Ideen und (bitte in Maßen) Kritiken auf. Probiere auch neue Angelmethoden aus die mir zugetragen werden und freue mich sie vielleicht bald im hohen Norden begrüßen zu dürfen. Ich suche ab 2023 jemanden mit eigenen Boot um zusammen auf Lachs zu angeln. Mit zwei Booten kann man sich bei Problemen da draußen besser aushelfen. Zum Üben würde ich gern einen Mitangler mitnehmen der sich im Revier bestens auskennt und das Schleppen auf Lachs beherrscht. Petri Heil, Euer Harald Impressumersatz Obwohl diese Website kein Impressum erfordert ein paar Angaben zu den Inhalten. Zum Hintergrundbild liegt von “iStockphoto” eine Lizenz vor und die GIF’s kann man von “123gif.de” kostenlos nutzen. Die gesamte Site wurde mit dem Programm “MAGIX Web Designer Premium erstellt.