Kenia - Watamu & Malindi Vorschaubilder zum vergrößern einfach anklicken Der Januar und Februar sind hier allgemein Garant für Sailfish und oft kleinere Marlin, später hat man eher die Chance auf einen größeren Marlin. Ich kann mich noch an 9 Sails bei einer einzigen Ausfahrt erinnern. Touren auf Schwertfisch an den North Kenia Banks sind ebenfalls möglich. Reservieren sollte man erfahrungsgemäß 9 Monate vorher da die Boote zu dieser Jahreszeit sehr schnell ausgebucht sind. In Summe kann man für 19 Tage All In und 8 Ausfahrten im Splitcharter mit 4000.- Euro rechnen.
Einer von zwei Tigerhaien an dem Tag mit 150 & 250 Kilo Dieses mal leider ein verletzter Sail, schade Einer von vielen Sails Mein erster Gamefish überhaupt, Striped Marlin mit etwa 140 lbs Tagged and ready to go back home und schon wieder ein Sail 20 Minuten hüpfender kleiner Black Marlin Schwesterschiff mit schönen Tiger Hai auf der Heckplattform Schnelles Foto und gleich wieder rein zum weiter hüpfen Nächster Sail released Angelkollege Werner mit 29,5 kg Barracuda, fast Landesrecord Schöner Drill an der 50er Rute im Standup