Kenia 2017  Ausfahrt 8 mit der Tarka am 7.2. als Urlaubsabschluß. Relativ früh hatten wir einen Strike an zwei Outriggern. Erst den dritten konnte der Callum oben haken. Leider verlor ich den Striped Marlin als er sehr schnell nach oben kam und ich nicht schnell genug beim Einkurbeln war. Das war dann auch alles an diesem Tag. Außer der Alleycat sind auch noch andere Skipper am überlegen ihre Boote nach Shimoni zu verlegen wo außerordentliche Fänge zu vermelden sind. Auch Peter Hofmann wechselte bis zum Urlaubsende dorthin und hatte täglich einen Marlin mit Nebenfängen. Insgesamt wurden auf 8 Booten 4 Sails und ein Blue Marlin gefangen.    Fazit: Einfach ein geiler Urlaub mit ganz tollen Leuten die ich hoffentlich kommendes Jahr wiedersehe.   Projekt Watamu 2018 läuft langsam an = mein erster Broadbill / Schwertfisch         Hier noch ein paar Fotos zur günstigen Unterkunft im Ocean Sports
Einfach nur hübsch anzusehen, genial Was die so alles mit einem Handtuch anstellen können Klein aber fein Mein kleines Reich im Ocean Sports Wäsche aufhängen wenn Äffchen unterm Dach rumtoben...nicht gut... Spenden an einem Kinderheim